Kochen  W40K  tauchen  RC - Car  Foto  Garten  links  Kontakt
               
               
Hardware              
Bau/Umbau   Ring-Blitz/Filter          
    Trolley/Rucksack          
    Wetterschutz          
    Bohnensack          
    Stativ          
    Blitzschutzgehäuse          
    Blitzschine          
Gallery              
  PEV oder Foto-Trolley  

PEV

 ... ich nahm einen ECKLA-Beach-Trolley , baute hinten-unten noch eine Querstütze ein und hinten-oben auch noch ... auf der unteren Stütze befestigte ich Abflußrohre oder Deckel .  Die Alurohre beklebte ich mit Tarnklebetextilband

 

In die Rohre kann ich Schirme usw  reinstecken und in die Deckel mein Stativ unten fixieren . An die obere Stütze befestigte ich Gummiseile mit denen ich die Ausrüstung dann verzurren kann . ... bei schlechtem Wetter kann man noch eine Regenhaube drüberlegen ...
...der Trolley fasst : Fotorucksack , Oblektivköcher , Stativ , Tarnnetz , Anglerschirm , Falthocker ,usw ... die Ausrüstung selber wird in den Trolley gelegt und wird mit Gummiseile gesichert ... ...die abgeklebten Rohre mit Stoff(Zeltbahn) umwickelt
...zusätzlicher Bügel (der gleiche wie unter der Sitzfläche) ...
 

Fotorucksack:

 
... in arbeit ...
Tragegestell von verschiedenen Anbietern zusammen gestellt ...die Schlaufen und der Beutel sollen das 7,5kg Holzstativ aufnehmen ... deshalb auch das Tragegestell ...später kommt noch ein schwarzer Rucksack an das Gestell ...
Rücksack angebaut ,Flaschenhalter links angebaut ,FirstAid angebaut ...mit Kordel fixiert ...
 
... sieht gut aus ... trägt sich aber schlecht ... Stativ zieht das Gestell in ein Richtung ... ...gepolsterte Innentaschen sichern das Zubehör...
...die Hüfte wird einseitig belastet ...
... umgebaut ... jetzt ist die Last auf beiden Schultern ... ...Sack als Aufnahme ... ...mit Gurtband und Polster fixiert ... deutlich besser ...
...Zusatztaschen für Regenschutz ...Tasche für Verpflegung und Flasche ... ... FirstAid... ... fast komplett ...
... Gurte für Zusatztasche ...